Produktgarantie und Harsh Environment Program

1 Jahr beschränkte Garantie

Alle MCC-Produkte erhalten Sie als Käufer mit einer einjährigen Garantie auf Material und Verarbeitung. Jedes Produkt mit Material- oder Herstellungsfehlern wird nach bestmöglichem Ermessen kostenfrei repariert oder gleichwertig ersetzt. Genauere Informationen zu den Garantieleistungen finden Sie in unseren AGBs.

Harsh Environment Program

Wird ein Gerät von Measurement Computing durch falschen Gebrauch oder andere Ursachen beschädigt, kann es unter Umständen durch ein gleiches oder gleichwertiges Gerät deutlich unterhalb des Listenpreises ersetzt werden. Geräte zur Messdatenerfassung werden auch unter rauen Umgebungsbedingungen eingesetzt, die manchmal selbst deren Robustheit überfordern. Sprechen Sie uns in einem solchen Fall an, ob Ihr Gerät im Harsh Environment Program eingeschlossen ist.

30 Tage Rückgaberecht

Jedes Produkt von Measurement Computing kann innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Die Produktkosten werden erstattet. Wenn Sie nicht zufrieden sind oder sich für das falsche Gerät entschieden haben, senden Sie es nach Rücksprache mit uns zurück (nur für Kunden in Deutschland, Österreich, Switzerland, Czech Republic, Slovakia, Slovenia).

Reparatur- und Kalibrierservice

Kalibrierzertifikate für die meisten analogen Messgeräte können kostenfrei mit dem Kauf angefordert werden. Die meisten Messgeräte können für eine Neukalibrierung der Werkseinstellungen auf die spezifizierten Werte zu Measurement Computing zurückgesandt werden.
Viele Geräte können bei Defekten zur Überprüfung ihrer Reparaturfähigkeit eingesandt werden. Eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) muss jedoch eingeholt werden, bevor Sie ein Gerät zu Measurement Computing zurücksenden können. Nehmen Sie mit unserem Technischen Support Kontakt auf, wir benötigen Modellbezeichnung und Seriennummer. Für Geräte, die nicht unter unsere Garantiebedingungen fallen, senden wir Ihnen ein Reparaturangebot. Mit Ihrem Reparaturauftrag erhalten Sie die RMA-Nummer. Kunden außerhalb von Deutschland, Österreich, Switzerland, Czech Republic, Slovakia und Slovenia wenden sich bitte an ihren lokalen Distributor.